+49 7157 66985-0 info@oaseweil.de

09. – 11.10.2020 | Timo Marc – Lasst uns feiern!

Timo Marc mit seiner neuen Soloshow „Lasst uns feiern!“

Timo Marc

Weil im Schönbuch – Vom 9. bis 11. Oktober 2020 präsentieren die Gemeinde Weil im Schönbuch und die OaseWeil zwei Stunden mitreißende Zauberkunst der Extraklasse. Anlässlich seines 30.-jähringen Bühnenjubiläums, zeigt Zauberkünstler Timo Marc seine neue Soloshow „Lasst uns feiern!“.

Der Weilemer fand 1990 in der Zauber-AG am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen zu seiner Leidenschaft. Seit 2006 ist Timo Marc Berufsmagier und stand in über 40 Ländern auf der Bühne. Seine Verbundenheit zur Heimat und seine bodenständige Art führten ihn jedoch immer wieder zurück zu seinen Wurzeln.

Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent überträgt Timo Marc seine Begeisterung und Lebensfreude auf das Publikum. Der mehrfach international ausgezeichnete Entertainer sorgt mit seiner vielseitigen Zauberkunst für reichlich Verblüffung und schafft es, auf sympathische Weise die Menschen zusammen zu bringen.

 

Neben dem zweifachen Gewinn der deutschen Meisterschaft wurde Timo Marc von Siegfried & Roy der »Sarmoti Award« in Las Vegas verliehen. In Monte Carlo gewann er beim Zauberfestival den »Goldenen Zauberstab« – eine der weltweit höchsten Auszeichnungen der Zauberkunst. Weitere Referenzen erhielt er als Gewinner unter anderem in Shanghai, Paris, Moskau und Seoul.

 

Erleben Sie Begeisterung, die verbindet – von und mit Timo Marc in der Schönbuchhalle Weil im Schönbuch

Platzkarten ab 20 € in der Ortsbücherei Weil im Schönbuch und auf www.reservix.de