+49 7157 66985-0 info@oaseweil.de

Kundenbewertungen über die OaseWeil

Das sagen unsere Gäste!

Zauberhaften Nachmittag verbracht. Ich bin schon lange nicht mehr umgezogen, ich dachte ich schau mich mal nach einer neuen Bude um.

Rössel Andrea

5 Sterne. Eine sehr schöne Anlage mitten in der Natur. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Top Personal.

Simona To

Tolle Leute, super Ambiente und totale Leichtigkeit! Würde sofort hinziehen!

Conny Thiem

Hier gibt es ein Baumhaushotel. Jedes Jahr findet hier ein Spendenlauf statt. SeitMitte 2018 kann man das Baumhaushotel buchen. Sieht schön aus.

Guenter Schatz

Ich war mit insgesamt 4 Kindern (2×5/2×6 Jahre) zu Gast im Baumhaushotel der OASEWEIL. Wir sind alle zusammen mit dem Fahrrad angereist was für die Kinder ein rießen Abenteuer war. Angekommen im Baumhaushotel war die Freude groß, alle waren hin und weg von der Anlage, den Verbindungswegen der einzelnen Häuser und natürlich vom Haus an sich, ausgestattet mit traumhaften Schlafzimmern und 2 Balkonen, immer wieder wurden neue Dinge entdeckt. Die Einrichtung des Baumhauses lässt keine Wüsche offen, die Ausstattung entspricht dem eines modernen Hotels. Abends haben wir uns eine Pizza aus Weil im Schönbuch kommen lassen, die wir dann gemeinsam auf der sonnigen Terrasse mit super Ausblick zu uns nahmen. Am anderen Morgen erhielten wir ein tolles Frühstück mit lokalen Produkten welches wir im Haupthaus zu uns nahmen. Der Service war sehr gut und herzlich, auf unsere Wünsche wurde sofort und fexibel eingegangen, vielen Dank dafür! Es war für alle Beteiligten eine super Sache, die Kinder werden noch lange von unserem Abenteuer berichten.

Marc Gärtner

Großartiges Baumhaushotel mit Liebe zum Detail. Träumen & Abschalten in einer Oase der Ruhe in super schön eingerichteten Baumhäusern. Mehr als empfehlenswert. Es war sicher nicht das letzte Wochenende das ich dort verbracht habe!

Daniel Hofmann

Schöne Anlage inmitten des Schönbuchs.

Imanuel Alber

Zu empfehlen.

Damiele Fritz

Tolle Veranstaltung euer Spendenlauf.

Uwe Lindner

Als Geburtstagsgeschenk hab ich meine Freundin für eine Nacht in die Windhexe eingeladen. Es war ein tolles Erlebnis, dass wir nur weiterempfehlen können! Das Haus ist it so viel Liebe zum Detail eingerichtet – es war sehr gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Ein geniales Frühstück hat die ganze Sache abgerundet! Ich freue mich schon auf ein nächstes mal! Rundum zufrieden!

Jassy Hessel-Mayer

Wir haben uns sauwohl gefühlt. Herzlicher Empfang! 100% Wohlfühlatmosphäre in kuscheligem Baumhaus. Mit der Liebe zum Detail, Sauberkeit, Urigkeit und moderner Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt. Wir kommen wieder!

Timo Marc

Wir haben hier mit 6 Personen im Klabautermann in meinen Geburtstag hinein gefeiert. Dieses Baumhaus, und auch die andern, die wir uns ansehen durften, sind der Hit. Mit jeder Menge Liebe zum Detail eingerichtet und an Gemütlichkeit und Komfort nicht zu übertreffen. Wirklich das ganz große Kino, wen man al eine – im wahrsten Sinne des Worts – „außergewöhnliche“ Übernachtung buchen möchte! Das Frühstück am nächsten Morgen ließ ebenfalls keine Wünsche offen, was zu 100% auch für den Rundum- Service gilt. Fazit: Alle Gäste einschließlich mir waren begeistert. 100% Empfehlung!

Arndt Embacher

Mit Abstand das schönste und liebevollste Hotel in dem wir je waren. Die Baumhäuser sind spektakulär schön und ganz toll eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen, sehr freundliche Leute hier!

Mathias Rehn

Gut sieht es aus.

Johann Schuster

Die Baumhäuser sind einen Besuch wert!

Herbert Engelhardt

Mega Coole Baumhäuser.

Karin Überall

Schön zum spazieren gehen. Ruhig und landschaftlich schön. Baumhaushotel ist fertig und sieht toll aus.

Ursula Breinlinger

Gerne wieder.

Sonja und Uwe Brennenstuhl

Toll zum laufen und schönes Tal.

Harald Puder

Sehr schöne Landschaft.

Oliver Krieger